JAGUAR

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Die Marke Jaguar wurde 1938 in der Schweiz gegründet und war von Anfang an für die hervorragende Leistung ihrer erlesenen Uhren angesehen, welche von der Kraft und Eleganz der gleichnamigen Wildkatze inspiriert wurden. Im Jahr 1989 ergänzte die Festina Group sein längst beeindruckendes Sortiment mit dieser Marke, die von der Stärke und Erfahrung der Gruppe profitiert.
Jaguar ist eine Marke für Uhrenliebhaber, welche nach Qualität, Exclusivität und Eleganz vereint in den begehrtesten Produkten suchen. Die Passion für Präzision und akribisch genau gearbeitete Details findet man in jedem Einzelteil, das unter Beachtung der strengsten Qualitätsstandarts hergestellt und eingebaut wurde, wieder. Diese Bestimmungen garantieren die Herstellung wahrer Schmuckstücke der Schweizer Uhrenmanufaktur, die sowohl Präzision als auch technische Innovation und einzigartiges Design in sich vereinen.
Die Festina Group ist weltweit eine der wenigen Uhren-produzierenden Gruppen mit der Fähigkeit jede Produktionsstufe einer Uhr selbst abzudecken. Dies wirkt sich positiv auf den Kontrollprozess und die besonders hohen Qualitätsstandarts aus und verschafft der Festina Group damit eine vorteilhafte Wettbewerbsposition, die die Messlatte für die Konkurrenz in der Uhrenherstellung sehr hoch legt.
Jaguar hat die Fähigkeit und die Technologie, eine vollendete Uhr zu produzieren, die alle mechanischen Komponenten in sich vereint. Dies verschafft der Marke einen einzigartigen Vorteil auf dem Uhrenmarkt.